info@gemax-werkzeuge.de

Edessö

Home / Portfolio / Edessö
Edessö

Kreissägeblätter von Edessö – in der Großregion Trier/Luxemburg von GEMAX Werkzeuge

1825 wurde Edessö von Eduard Engels gegründet, damals noch unter dem Namen EDESSÖ-WERK. Das ständig wachsende Know-How hat dazu geführt, dass Edessö heutzutage zu den führenden Herstellern  im Bereich Stammblätter sowie Maschinenmessern und Kreismesser gehört. Da die Produktion ausnahmslos direkt bei Edessö stattfindet, ist eine Anderung der Produkte bei jedem Produktionsschritt möglich. Dieser hohe Grad an Individualisierungsmöglichkeiten wissen Kunden sehr zu schätzen. Die in der Fertigung eingesetzten Maschinen wurden speziell nach den Angaben von Edessö hergestellt und basieren auf fast 190 Jahren Erfahrung im Bereich der Schneidwerkzeuge.

Kreissägeblatt Stammblätter / Maschinenmesser / Kreismesser / Spaltkeile

Folgende Produkte gehören zum Portfolio von Edessö:

  • Stammblätter für Diamantsägen
  • Maschinenmesser
  • Kreismesser
  • Spaltkeile

 

Edessö Katalog ETM5